Unser Ziel ist Ihr unternehmerischer Erfolg

Hierfür setzen wir auf Nachhaltigkeit. Die Entwicklung von robusten und effizienten Prozessen ist uns ebenso wichtig, wie die Realisierung von kurzfristigen Einsparpotentialen. Basierend auf einem Zielsystem mit motivierenden Bonus-Modellen, entwickelt die LBC-Consulting gemeinsam mit den Führungskräften Maßnahmen und Umsetzungspläne, die kurz- und mittelfristige Potentiale heben. Mit Experten unterstützt die LBC-Consulting tatkräftig die Projektarbeit und entwickelt kompetente interne Projekt- und Veränderungsmanager.

Diese auf Jahrzehnte bewährte Beratungs- und Coachingvorgehensweise sichert Kontinuität und Ihren unternehmerischen Erfolg.

Das Seminar war inhaltlich sehr praxisorientiert, zeitlich straff organisiert und doch locker aufgebaut. Nicht langweilig...
Hartmut Boeker
Mastertrainer Lean-Center Konzern, Volkswagen AG
Für den Ausbau unseres internationalen Produktionssystems, suchten wir einen Partner. Die Berater der LBC Consulting haben unsere Erwartungen übertroffen.
Gerold Vonbank
Geschäftsführung Aquis Wasser-Luft-Systeme GmbH
Das Seminar hat meine Einstellung zu dem Thema "Shopfloor Management" geändert. In Zukunft werden sich viele Punkte in meiner Arbeit wiederfinden.
F. Neubauer
Seissenschmidt Precision Components Kft. Ungarn
Die Berater der LBC Consulting genießen ein hohes Ansehen in unserer Firma. Wir empfehlen sie herzlichst weiter.
K. T. Klingebiel
Geschäftsführer IFA ROTORION GmbH
Durch unsere Zusammenarbeit mit der LBC Consulting konnten wir unsere Prozessabläufe drastisch optimieren und unsere Mitarbeiter für KVP begeistern.
W. Probian
Geschäftsführer MTU Reman Technologies GmbH